Streams

Woman’s Hour – Record Store Day Release „Sea Of Silence“ im Stream

Woman's Hour

Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, dass die Briten von Woman’s Hour mit „Conversations“ ein durchaus beachtenswertes Debüt veröffentlichten. Darauf zeigte die Band mit kontrastreichen Klängen und abwechslungsreichen Songs, dass sie weit mehr sind, als nur „die nächsten The xx„, wie sie von der britischen Presse gern genannt werden.

Im Oktober waren Woman’s Hour dann für zwei Termine in Deutschland, wo sie sich über volle Hallen freuen durften. Seitdem hat man zwar nicht allzu viel von der Band gehört, doch das ändert sich nun zum nahenden Record Store Day. Dann nämlich veröffentlichen Woman’s Hour eine 12“ auf dem Label Best Fit Recordings. Neben einem Cover von Bruce Springsteen’s „Dancing in the Dark“ findet sich darauf auch das brandneue Stück „‘Sea of Silence’“. Ein intimes Piano-Stück, das ihr schon jetzt über das bei The 405 Premiere feierte und das ihr Soundcloud-Widget im Stream hören könnt.

Facebook // Website // Label

Musik von Woman’s Hour bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive