Streams

Wolf Alice – neuer Song „Storms“ im Stream

Wolf Alice

Spätestens mit dem Relaese ihrer Debüt-EP „Blush“ haben sich die Londoner Indie-Rocker von Wolf Alice einen Namen in England gemacht. Mit ihrem Sound, den sie als „rocky pop“ bezeichnen und für den sie bereits vom NME und der BBC gefeiert wurden, fand einige Fans und so wundert es auch nicht, dass Wolf Alice zur meist gebloggten Band des letzten Jahres in England zählten.

Am 26. Mai veröffentlichen Wolf Alice nun ihre nächste EP „Creature Songs“, mit der sie natürlich ihren Erfolgsweg fortsetzen möchten. Als ersten Vorgeschmack darauf gab es kürzlich bereits das Stück „Moaning Lisa Smile“ im Stream. Und nur ein paar Tage nach „Moaning Lisa Smile“ könnt ihr über das Soundcloud-Widget nun einen weiteren Song von „Creature Songs“ hören. „Storms“ ist ein Stück, das zwischen Grunge- und Percussionssounds hin- und herschwingt und sich gegen Ende wunderbar aufbäumt.

Facebook // Label

Musik von Wolf Alice bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive