Streams

Wolf Alice – neue Single „Freazy“ im Stream

Wolf Alice (Photo by James A Grant)

Das Wolf Alice Debüt „My Love Is Cool“ ist eindeutig eines der Indie-Rock-Alben, auf die wir uns in diesem Jahr am meisten gefreut haben. Auch, weil die Londoner um Sängerin Ellie Rowsell mit ihren vorherigen Releases eine erfrischende Mischung aus Indie-Rock, Shoegaze und Twee gepaart mit einer ordentlichen Portion Grunge-Rock, präsentierten, die ordentlich Laune macht.

Im November kommt die junge Band aus London, die übrigens für ihr Debüt in die Shortlist für den Mercury Prize 2015 aufgenommen wurde, dann auch endlich für eine ausgedehnte Tour zu uns nach Deutschland, die wir euch natürlich gern präsentieren. Knapp einen Monat zuvor veröffentlichen Wolf Alice jetzt auch ihre neue Single „Freazy“, die ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt. Viel Spaß damit und unbedingt die folgenden Tourdaten vormerken.

Wolf Alice auf Deutschland-Tour

19. November 2015, Köln – Luxor
20. November 2015, Berlin – Lido
22. November 2015, Leipzig – Täubchenthal
22. November 2015, Hamburg – Übel&Gefährlich

14. Februar 2016, Frankfurt – Zoom
29. Februar 2016, Stuttgart – Kellerclub

Tickets ab 18,30 € (zzgl. eventuell anfallender Gebühren) bei Eventim oder dem Tickethändler eures Vertrauens.

Facebook // Label

Photo by James A Grant

Musik von Wolf Alice bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive