Streams

Wolf Alice – „Creature Songs“ EP im Stream

Wolf Alice

Geht es um heiße Newcomer für das Jahr 2014 darf der Name Wolf Alice wohl nicht fehlen. Seit dem dem Relaese ihrer Debüt-EP „Blush“ haben sich die Londoner Indie-Rocker in die Herzen der britischen Presse und einer wachsenden Fanschar gespielt, weshalb Wolf Alice auch die meist gebloggte Band des letzten Jahres in England waren.

Am 26. Mai veröffentlichen Wolf Alice nun ihre nächste EP „Creature Songs“, mit der sie natürlich ihren Erfolgsweg fortsetzen möchten. Als ersten Vorgeschmack darauf gab es kürzlich bereits zwei Stücke im Stream und ab sofort könnt ihr die EP in voller Länge streamen. Gekonnter Indie-Rock mit großem Pop-Appeal, der auf alle Fälle dafür sorgen dürfte, dass der Name Wolf Alice sich noch weiter verbreitet.

Facebook // Label

Musik von Wolf Alice bei Amazon.de kaufen

Discussion

  1. […] Ariane schreibt: Geht es um heiße Newcomer für das Jahr 2014 darf der Name Wolf Alice wohl nicht fehlen. Seit dem dem Relaese ihrer Debüt-EP “Blush” haben sich die Londoner Indie-Rocker in die Herzen der britischen Presse und einer wachsenden Fanschar gespielt, weshalb Wolf Alice auch die meist gebloggte Band des letzten Jahres in England waren. […]

    Posted by Wolf Alice – Creature Songs EP. Jetzt reinhören. - NICOROLA | Mai 21, 2014, 1:06 pm

Archive