Streams

Withered Hand – Video zu „Horseshoe“

Withered Hand - New Gods

Etwa fünf Jahre nach seinem Debüt „Good News“ veröffentlicht Dan Willson unter seinem Künstlernamen Withered Hand heute endlich sein zweites Album, das in Anspielung auf das Debüt den schönen Titel „New Gods“ trägt.

Das Album des Singer-Songwriters aus Edinburgh erscheint über Slumberland und Fortuna POP! und nach dem ersten Vorgeschmack „Black Tambourine“, bei dem passend zum Songtitel auch gleich Pam Berry von der legendären 90ies Slumberland Band Black Tambourine als Gastsängerin, ebenso wie Eugene Kelly von The Vaselines dabei war. Auch bei der aktuellen Single „Horseshoe“ ist Pam Berry zu hören. Pünktlich zum Release des Albums gibt’s jetzt auch ein Video zur Single. Entgegen des Songtitels gibt’s darin allerdings Boxszenen zu sehen.


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Website // Label

Good News bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive