Downloads

Withered Hand – neuer Song „Horseshoe“ im Stream

Withered Hand - New Gods

Etwa fünf Jahre nach seinem Debüt „Good News“ veröffentlicht Dan Willson unter seinem Künstlernamen Withered Hand endlich sein zweites Album, das in Anspielung auf das Debüt den schönen Titel „New Gods“ trägt.

Das Album des Singer-Songwriters aus Edinburgh wird am 28. Februar 2014 erscheinen und über Slumberland und Fortuna POP! veröffentlicht. Der erste Vorgeschmack darauf war das Stück „Black Tambourine“. Und passend zum Songtitel fand sich auch gleich Pam Berry von der legendären 90ies Slumberland Band Black Tambourine als Gastsängerin darauf, ebenso wie Eugene Kelly von The Vaselines. Mit „Horseshoe“ gibt’s den nächsten Vorgeschmack auf das in vier Wochen erscheinende Album und wieder könnt ihr darauf Pam Berry hören. Vorfreude auf „New Gods“ ist damit garantiert, insbesondere da sich darauf dann unter anderem auch noch Mitglieder von Belle and Sebastian und Frightened Rabbit sowie der schottische Singer-Songwriter Kenny Anderson alias King Creosote als Gäste finden.

Facebook // Myspace // Website // Label

Good News bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive