Streams

Wir präsentieren: We Were Promised Jetpacks – im Januar und April wieder auf Deutschland-Tour

Gerade ein paar Tage sind die gefeierten schottischen Newcomer We Were Promised Jetpacks von ihrer Tour mit The Twilight Sad und Frightened Rabbit aus den USA zurück. Nach ein paar Wochen Pause, in denen die Jungs die zahlreichen Eindrücke verarbeiten, machen sie sich mit frischem Schwung weiter auf Tour. Der November steht erst einmal im Zeichen einer Tour quer über die britischen Inseln, bevor das Quartett im Januar auch wieder deutsche Bühnen mit den Songs ihres Debüts „These Four Walls“ bespielt. Wie das aussieht, zeigten We Were Promised Jetpacks bereits bei ihrem Konzert in Münster und so ist die Vorfreude natürlich doppelt groß. Da erfüllt es uns dann auch mit ein wenig Stolz, dass wir euch die gesamte Tour präsentieren dürfen. Also, wie gewohnt folgende Termine eintragen und falls ihr das noch nicht getan habt, auch noch unser „Interview“ mit Adam lesen.

18. Januar, Dortmund, FZW
19. Januar, Stuttgart, Schocken
20. Januar, Heidelberg, Karlstorbahnhof
23. Januar, München, 59:1
27. Januar, Osnabrück, Glanz & Gloria

18. April, Hamburg, Knust
20. April, Münster, Gleis 22
21. April, Köln, Werkstatt
22. April, Wiesbaden, Schlachthof
23. April, Dresden, Beatpol
24. April, Berlin, Lido

Video zu „Quiet Little Voices“

Myspace // Label

These Four Walls – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive