Streams

Wir präsentieren: Wavves – im Juli auf Deutschland-Tour

Im Dezember holte Nathan Williams als Wavves die Tour nach, die er zuvor nach ein paar kleinen Skandalen und einem gebrochenen Arm absagen musste. Das lief gut, auch wenn die sommerlichen Sounds im winterlichen Deutschland vielleicht etwas fehl am Platze wirkten. Dachte sich vielleicht auch Nathan und so wird er nun Mitte Juli kurz nach Ende der Fußball-WM mit Songs seines neuen Albums „Post Acid“ nach Deutschland zurück kehren, um die sommerliche Euphorie noch ein wenig weiter zu beflügeln. Mit dabei hat er als Backing-Band nun die alte Band von (R.I.P.) Jay Reatard.

15. Juli, Sonic Ballroom, Köln
16. Juli, White Trash, Berlin
17. Juli, Gleis 22, Münster
18. Juli, Astrastube, Hamburg
26. Juli, Sweat Club, Leipzig

Myspace // Blog // Label

Wavves – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive