Downloads

Wir präsentieren: VOICST Webwheel

Musik aus den Niederlanden? Da muss ich spontan an den Song „Warum bin ich so fröhlich“ und Alfred Jodokus Quak denken. Viel mehr kommt dann auch nicht. Aber natürlich hat auch das Land der Deiche und Windmühlen eine Musikszene, die über Kindersendungen hinweg geht. Auch wenn es natürlich ein lustiger Anblick wäre, wie niederländische Teens und Mittzwanziger zu Alfred Jodokus Quak in Discos abtanzen, gibt es auch Bands, die sich britischer Musik verschrieben haben und damit nicht wenig Erfolg haben. VOICST aus Amsterdam sind eine davon und weil es in der Heimat so gut läuft haben sich die Jungs nun gedacht auch einmal den Versuch im Rest Europas zu wagen und ihr Album „A Tale Of Two Devils“ ab 18. September auf die Reise zu schicken. Erster Vorbote ist die Single „Every Day I Work On The Road“ und ein schmuckes Webwheel, in dem ihr schon einmal in alle Songs reinhören könnt. Dabei empfehlen wir natürlich besonders Song 7: „Don’t Get Me Wrong“, ihr werdet sehen warum und natürlich auch das Gewinnspiel, bei dem ihr 5 exklusive VOICST Goodiebags gewinnen könnt.

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive