Streams

Wir präsentieren: The Phoenix Foundation – Deutschland-Tour im Mai

The Phoenix Foundation - Fandango

Insbesondere Film- / Serienfans dürfte der Name The Phoenix Foundation ein Begriff sein, handelt es sich dabei doch um die Organisation, für die ein gewisser MacGyver aktiv war. Für Neuseeländer ist der Name aber auch stark mit einer 1997 gegründeten Band verknüpft. Seit 2003 hat die Band aus Wellington, der Hauptstadt Neuseelands, bereits vier Alben veröffentlicht und erfreut sich dadurch schon eine Weile großer Beliebtheit in Australien und Neuseeland.

Knappe drei Jahre nach ihrem letzten Album veröffentlichen die Indie-Popper mit dem bunten Sound Ende April ihr nunmehr fünftes Album „Fandango“. Aus diesem Grund werden The Phoenix Foundation auch der nördlichen Welthalbkugel einen Besuch abstatten und ihre Songs in ganz Europa vorstellen. An zwei Terminen auch in Deutschland. Wir freuen uns bereits und empfehlen folgende Termine:

The Phoenix Foundation auf Tour

20. Mai 2013, Berlin, Bi Nuu
21. Mai 2013, Hamburg, Prinzenbar

Tickets ab 17,20 EUR bei Eventim.de oder beim Plattenhändler eures Vertrauens.

Facebook // Website

Musik von The Phoenix Foundation bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive