Streams

Wir präsentieren: The Pains Of Being Pure At Heart – Deutschland-Tour im November

The Pains Of Being Pure At Heart

Mehr als ein Jahr ist es jetzt schon her, dass die New Yorker von The Pains Of Being Pure At Heart das letzte Mal für eine Tour in Deutschland vorbeischauten. Damals feierten sie den Release ihres zweiten Albums „Belong“, mit dem das Quartett im letzten Jahr einen mehr als starken Nachfolger zu ihrem Debüt „The Pains Of Being Pure At Heart“ veröffentlichte.

Im November wagt die Band endlich wieder den Flug über den großen Teich und hat dabei sicher auch jede Menge neuer Songs im Gepäck. Als große Fans von The Pains Of Being Pure At Heart freuen wir uns natürlich wieder auf die Tour und legen euch die Termine wärmstens ans Herz.

The Pains Of Being Pure At Heart auf Tour

03. November 2012, Augsburg, Kantine
05. November 2012, Leipzig, UT Connewitz
06. November 2012, Berlin, Bi Nuu

Facebook // Myspace // Homepage // Label

Musik von The Pains Of Being Pure At Heart bei Amazon.de kaufen

Foto: Ariane WhiteTapes, vom 2011er Konzert in Köln

Discussion

Comments are closed.

Archive