Streams

Wir präsentieren: The Pains Of Being Pure At Heart – Deutschland-Tour im Februar

Foto

Bereits am Montag haben wir in unserer kleinen Vorschau auf 2011 das zweite The Pains Of Being Pure At Heart Album „Belong“ angeteased. Sehnsüchtig warten wir auf den für Ende Februar angekündigten Nachfolger ihres dann fast zwei Jahre alten selbstbetitelten Debüt-Albums. Glücklicherweise gab es ja in der Zwischenzeit die Singles „Heart Your Heartbreak“ und „Say No To Love“ und ein tolles Konzert in Köln im November um die Zeit etwas zu überbrücken. Kurz vor Release machen sich die Brooklyner nun bereits das zweite Mal innerhalb von 4 Monaten wieder auf Tour durch Deutschland. Zwar nur für drei Termine, dennoch freuen wir uns drauf, euch den kurzen Abstecher der Band präsentieren zu dürfen und legen euch folgende Termine wärmstens ans Herz:

22. Februar, Köln, MTC
24. Februar, Berlin, Magnet
26. Februar, Münster, Gleis 22

Myspace (Foto-Quelle) // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive