Streams

Wir präsentieren: The History Of Apple Pie – auf Deutschland-Tour (neuer Song „Jamais Vu“ im Stream)

The History Of Apple Pie - Feel Something

Ihr habt es inzwischen ja mitbekommen, etwas mehr als eineinhalb Jahre nach ihrem Debüt „Out Of View“ veröffentlichen ist die Londoner The History Of Apple Pie Ende September ihr neues Album „Feel Something“. Mit den Songs „Shake“ (feat. Gary Jarman von The Cribs) und „Tame“ gab es bereits zwei Vorboten daraus im Stream und nun, knapp einen Monat vor dem Release gibt’s wieder was Neues von The History Of Apple Pie. Mit dem gewohnt fuzzy-poppigen „Jamais Vu“ hat die Band nämlich den nächsten Song im Stream bereitgestellt. Ein toller Vorbote, nicht nur auf das Album, sondern auch auf die Tour der Band, denn Anfang November wagen sich die Londoner wieder für vier Termine nach Deutschland. Wir präsentieren natürlich wieder und legen euch die folgenden Termine wärmstens ans Herz.

The History Of Apple Pie auf Deutschland-Tour

01. November 2014, Hamburg, Molotow Bar
02. November 2014, Berlin, Bang Bang Club
03. November 2014, München, Backstage Club
04. November 2014, Frankfurt, Ponyhof

Facebook // Blog // Myspace // Label

Musik von The History Of Apple Pie bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive