Downloads

Wir präsentieren: The Antlers – auf Deutschland-Tour

Zwei Jahre nach dem beeindruckendem, wie aufwühlendem „Hospice“ veröffentlichen die Amerikaner von The Antlers in diesen Tagen ihr neues Album „Burst Apart“. Drei Songs davon könnt ihr übrigens jetzt schon auf der Homepage der Band downloaden. Wir rechnen jedenfalls schon mit einem wieder einmal mitreißenden Werk und freuen uns auch jetzt schon auf die im Herbst anstehende Deutschland-Tour des Trios, die wir euch auch wärmstens empfehlen möchten:

25. November, Berlin, Magnet
30. November, Hamburg, Knust
01. Dezember, Köln, Luxor

Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Minute) oder im Internet unter www.eventim.de.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive