Downloads

Wir präsentieren: Spring Offensive – auf Tour im März 2014

Spring Offensive auf Europa-Tour

Es ist schon wieder ein klein wenig Zeit vergangen, seit die Briten von Spring Offensive aus Oxford im Frühjahr auf kleiner Deutschland-Tour bei uns unterwegs waren. Bis zum nächsten Besuch müssen wir nun noch etwas warten, denn die Band arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrem Debüt-Album. Das wird auf den Titel „Young Animal Hearts“. Über einen Pledge bei PledgeMusic versuchen sie nun den Release zu finanzieren. Dazu schreiben sie: „So here’s the deal: we’ve recorded the music, and we’re putting together the artwork. It sounds great, it’ll look great. But we need your help funding the album’s release; from mixing and mastering, to manufacture, distribution and PR. We’re planning on self-releasing this, and we’re asking you to get us over the line.“

Wir müssen sicherlich nicht erwähnen, dass Spring Offensive die geplante Summe schon kurz nach Start erreicht haben, es der Band aber bestimmt nicht schadet, wenn noch mehr Leute mit pledgen. Im März feiert die Band dann den Release ihres Debüts auf einer Deutschland-Tour mit vier Terminen, die Spring Offensive fast in jeden Winkel Deutschlands führt. Hier die Termine:

19. März 2014, Dresden – Ostpol
20. März 2014, Hamburg – Molotow
21. März 2014, Münster – AMP
22. März 2014, Lörrach – Between The Beats Festival
23. März 2014, Darmstadt – Bedroomdisco
24. März 2014, Berlin – Privatclub


Youtube direkt

Homepage // Facebook // Myspace

Musik von Spring Offensive bei Amazon.de kaufen

Photo by Joe Giacomet

Discussion

Comments are closed.

Archive