Streams

Wir präsentieren: Spaceman Spiff – neue Termine im Herbst

Stein Schwere Papier

Hannes hat Ernst gemacht. Im Juli schwärmte er in der Mainpost noch über seine anstehende Weltreise und derzeit ist er noch mitten drin. Die Reise sollte ihn in die USA, Neuseeland, Australien und Thailand führen. Derzeit befindet er sich noch in Armenien, bevor er dann nächste Woche auf große Spaceman Spiff Tour durch Deutschland geht und ein letztes Mal vor den Aufnahmen zu einem neuen Album die Songs seines aktuellen Albums „… Und im Fenster immer noch Wetter“ im größeren Rahmen spielt.

Wie immer haben wir die Ehre euch die gesamte Tour mitpräsentieren zu dürfen und legen euch folgende Termine wie immer wärmstens ans Herz:

Spaceman Spiff auf Tour

10. oktober 2012, hamburg – übel & gefährlich
11. oktober 2012, bremen – zollkantine
12. oktober 2012, leipzig – uni konzert
13. oktober 2012, bautzen – steinhaus
14. oktober 2012, berlin – roter salon
17. oktober 2012, schweinfurt – stattbahnhof
18. oktober 2012, trier – studihaus
19. oktober 2012, saarbrücken – sparte 4
21. oktober 2012, aachen – musikbunker

Myspace // Homepage // Myspace

… Und im Fenster immer noch Wetter bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive