Streams

Wir präsentieren: Spaceman Spiff – ab Januar 2014 wieder auf Tour

Spaceman Spiff

Es ist endlich soweit, knappe zwei Jahre nach „… Und im Fenster immer noch Wetter“ veröffentlicht Hannes Wittmer alias Spaceman Spiff am 10. Januar 2014 sein neues Album „Endlich Nichts“. Damit geht er auch den nächsten großen Schritt, denn das Album wird mit seinem Stammlabel dem mairisch Verlag in Kooperation mit dem Grand Hotel van Cleef veröffentlicht.

Natürlich ist der Release auch wieder ein guter Grund, Spaceman Spiff wieder auf Tour zu bringen und so dürfen wir uns nur eine Woche nach dem Release auf eine umfangreiche Tour durch ganz Deutschland freuen. Also, jetzt schon vormerken, wird toll:

17. Januar 2014, Münster – Amp
18. Januar 2014, Rees-Haldern, Haldern Pop Bar
19. Januar 2014, Essen – Zeche Carl
20. Januar 2014, Bielefeld – Bunker Ulmenwall
21. Januar 2014, Hannover – Lux
22. Januar 2014, Berlin – Magnet Club
23. Januar 2014, Leipzig – Nato
24. Januar 2014, Würzburg – Cairo
25. Januar 2014, München – Ampere
26. Januar 2014, Wien – B72
28. Januar 2014, Stuttgart – Keller Klub
29. Januar 2014, Wiesbaden – Schlachthof
30. Januar 2014, Köln – Blue Shell
31. Januar 2014, Hamburg – Übel & Gefährlich
01. Februar 2014, Lüneburg – Salon Hansen


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Myspace

… Und im Fenster immer noch Wetter bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive