Streams

Wir präsentieren: Sebastian Witte und der neue Mond – auf Sommertour

Sebastian Witte & Der Neue Mond. Foto: Martin Steinke

Da ist er schon wieder. Sebastian Witte ist wohl einer der längsten Gäste hier auf WhiteTapes, denn nur eine Woche, nachdem wir hier vor knapp sechs Jahren starteten, war er damals schon mit seiner Band Videoclub bei uns vertreten. Die heißt mittlerweile EMIRAAT und macht sich nun auch deutschlandweit einen Namen. Sebastian selbst ist aber auch weiterhin mit seinem Soloprojekt unterwegs, das nun schon seit einer Weile den Zusatz „und der neue Mond“ trägt, was seinem Schlagzeuger Benjamin Kövener (der übrigens solo auch als Exchampion unterwegs ist), geschuldet ist.

Nachdem das Duo vor einer Weile ein Video zu „The Ghost“ veröffentlichte, geht’s jetzt wieder als Sebastian Witte und der neue Mond auf Tour. Auftakt ist nächste Woche in Mönchendgladbach und dann geht’s zwei Wochen quer durch Deutschland.

Sebastian Witte und der neue Mond auf Deutschlandtour

12. Juli 2014, Horst Festival. Mönchengladbach
15. Juli 2014, Brause. Düsseldorf
16. Juli 2014, Kreativfabrik. Wiesbaden
17. Juli 2014, Hirsch. Buchloe
18. Juli 2014, Acoustic Livingroom Festival. Kaufbeuren
19. Juli 2014, Zwölfzehn. Stuttgart
20. Juli 2014, Wohnzimmer Konzert. Karlsruhe
26. Juli 2014, Eule. Münster


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Foto: Martin Steinke

Discussion

Comments are closed.

Archive