Streams

Wir präsentieren: Sebastian Witte – Solo und als Duo auf Deutschland-Tour

Sebastian Witte

Den guten Sebastian Witte kennt ihr ja sicher schon. Er begleitet uns schließlich bereits seit den Anfängen unserer Seite. Mittlerweile hat sich Sebastian dem Omaha Kollektiv um Gisbert zu Knyphausen angeschlossen und unlängst die hübsch in sich gekehrte EP „Der hohle Mond“ veröffentlicht. Damit kommt er nun im September auch wieder auf Tour.

Neben einigen Soloterminen wird er auch noch als Duo zu sehen sein. Dabei wird er unterstützt von Schlagzeuger und Keyboarder Bejamni Kövener. Gemeinsam nennen sie sich dann passenderweise Sebastian Witte & der neue Mond. Wie immer freuen wir uns, euch alle Termine präsentieren zu dürfen und wlegen euch diese Termine wärmstens ans Herz:

Sebastian Witte solo

15. September 2012, Münster, Gleis 22
26. Oktober 2012, Wuppertal, Endstation Sehnsucht
04. November 2012, Frankfurt, Siks

Sebastian Witte & Der Neue Mond

29. September 2021, Köln, Studio 672
15. Oktober 2012, Hamburg, Ponybar
16. Oktober 2012, Bonn, Bla
17. Oktober 2012, Köln, Rubinrot
18. Oktober 2012, Düsseldorf, Ugly Deluxe
19. Oktober 2012, Osnabrück, Big Buttinski
20. Oktober 2012, Kiel, Prinz Willy
21. Oktober 2012, Bremen, Kultur im Bunker
23. Oktober 2012, Münster, Pension Schmidt


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Label

Foto: Ariane WhiteTapes

Discussion

Comments are closed.

Archive