Streams

Wir präsentieren: Radical Face – im November auf Deutschland-Tour

Radical Face

Derzeit arbeitet der Amerikaner Ben Cooper am Nachfolger des im letzten Jahr auch bei uns veröffentlichten Radical Face Albums „The Family Tree: The Roots“. „The Branches“ soll das Album heißen und laut seinem Zeitplan vom März nun fertiggestellt sein. Anvisiert für die Veröffentlichung ist dieser Herbst und die derzeitigen Tourpläne von Ben lassen darauf deuten, dass daraus etwas werden könnte, denn ab Mitte November bringt er sein Projekt Radical Face für sechs Termine auf Deutschland-Tour. Wir freuen uns bereits sehr und halten euch natürlich „The Branches“ betreffend auf dem Laufenden.

Radical Face auf Deutschland-Tour

19. November 2013, Köln, Kulturkirche
20. November 2013, Berlin, Lido
21. November 2013, Hamburg, Übel & Gefährlich
23. November 2013, Offenbach, Hafen 2
24. November 2013, Heidelberg, Karlstorbahnhof
25. November 2013, München, Backstage

Facebook // Homepage // Label

The Family Tree : the Roots – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive