Streams

Wir präsentieren: O Emperor – auf Deutschland-Tour

Im September veröffentlichen die Iren von O Emperor ihr langerwartetes Debüt-Album. Damit werden sie sich dann auch bald über die Grenzen der Grünen Insel einen Namen machen. Die im April erschienene EP „Reverie“ ging hier ja leider noch etwas unter, dabei gab es darauf herrlich leichten Folk, der ihnen in Irland bereits eine große Fanschar beschert hat. Als Vorbereitung auf den Release des Albums kommen O Emperor bereits Ende August auf das europäische Festland, um die Musikfans hier schon einmal einzustimmen. Wir freuen uns bereits drauf und empfehlen deshalb folgende Termine:

23. August, Frankfurt, Ponyhof
24. August, Hamburg, Astrastube
25. August, Nürnberg, K4
26. August, Berlin, Magnet Club


Youtube direkt

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive