Streams

Wir präsentieren: Manchester Orchestra – endlich auf Deutschland-Tour

Ihr merkt schon an der Überschrift, auf die Deutschland-Tour von Manchester Orchestra haben wir schon sehnsüchtig gewartet. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ihr zweites Album „Mean Everything To Nothing“ extrem mitreißend und absolut süchtig machend geraten ist. Da haben wir denn nun auch quasi Jubelschreie von uns gegeben, als wir gefragt wurden, ob wir diese Tour präsentieren möchten. Natürlich wollen wir und legen euch folgende Termine ans Herz, denn mit Manchester Orchestra könnt ihr einen Abend feinste Rockmusik erleben. Dass der Konzertherbst schon so voll genug ist, zählt nicht als Ausrede, hier ist hingehen Bürgerpflicht:

13. November, Berlin, Rosis
14. November, Hamburg, Molotow
15. November, Köln, Gebäude 9

Homepage // Myspace // Label

Mean Everything to Nothing – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive