Streams

Wir präsentieren: Luke Leighfield – kleine Tour im Dezember

alt text

Zwar ist erst in knapp vier Wochen Weihnachten, das lässt den mittlerweile in Berlin lebenden Briten Luke Leighfield aber nicht davor zurück schrecken, euch Geschenke zu machen. Bis Ende November könnt ihr nämlich noch sein aktuelles, mittlerweile viertes Studioalbum „New Season“ bei Bandcamp gratis donwloaden. Dahin gelangt ihr über das Widget unten. Das ist gleichzeitig auch eine prima Vorbereitung auf seine im Dezember anstehende Tour durch Deutschland und Schweden.

Als langjährige Begleiter von Luke freuen wir uns bereits jetzt drauf und legen euch die folgenden Termine hiermit wärmstens ans Herz.

Luke Leighfield Dezember Tour, die Termine:

04. Dezember 2012, Düsseldorf, Brause – ABGESAGT
05. Dezember 2012, Münster, Teilchen & Beschleuniger – ABGESAGT
06. Dezember 2012, Berlin, Schokoladen
07. Dezember 2012, Hamburg, Hasenschaukel
08. Dezember 2012, Husum, Sebastian’s House
13. Dezember 2012, Gothenburg, Frälsningsarmén
14. Dezember 2012, Jönköping, Malaysia


Youtube direkt

Facebook // Myspace // Homepage // Label

„New Season“ bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive