Streams

Wir präsentieren: Kurt Vile – Deutschland-Tour Anfang April

Kurt Vile (Photo by Shawn Brackbill)

Zwar wurde The War on Drugs Gitarrist Kurt Vile im Januar erst 34 Jahre alt, dennoch ist er seit einiger Zeit schon so etwas wie der König des Slackersounds. Nach zwei Alben mit The War On Drugs und nunmehr fünf Soloalben, von denen es sein letztes „Wakin on a Pretty Daze“ sogar in die Top 50 der US-Charts schaffte, ist dieser Titel aber auch mehr als gerechtfertigt.

Anfang April 2014 kommt Kurt Vile mit seinen charmanten Rocksongs dann auch endlich wieder für ein paar Live-Termine nach Deutschland. Mit Pall Jenkins von The Black Heart Procession hat er sich dafür auch hochkarätige Unterstützung ins Boot geholt. Wir sind als Präsentatoren dabei und empfehlen euch, folgende Termine in eure Kalender einzutragen:

Kurt Vile auf Deutschland-Tour

05. April 2014, Hamburg, Hafenklang (Tickets)
06. April 2014, Berlin, Hebbel Am Ufer 2 (Tickets)

Special Guest: Pall Jenkins (The Black Heart Procession)

Facebook // Website // Label

Photo by Shawn Brackbill

Musik von Kurt Vile bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive