Streams

Wir präsentieren: Jonah Matranga auf Tour

Es war in einer Zeit, in der Conor Oberst, Cursive und Jimmy Eat World noch Synonyme für das Wort Emo waren und dieser Begriff nicht für Kids in schwarzer Kleidung mit gefärbten Haaren und lackierten Fingenägeln stand, die durch die Innenstädte laufen und Tokio Hotel hören. In dieser Zeit war Jonah Matranga bereits eine Art Ikone dieses Genres. Neben seiner Solokarriere, die er 1994 mit seinem ersten Album startete, spielte er ab 1991 bei Far und sang nach deren Ende bei New End Original. Sein letztes Band-Projekt Gratitude beendete er 2005, als onlinedrawing ist er nebenher aber immer noch unterwegs. Der Junge hat also viel erlebt in seinen knapp 39 Jahren auf Mutter Erde, deshalb hat er auch viele spannende Geschichten zu erzählen, verpackt in immer großartigen, mal rockigen, häufig emotionalen Songs. Bei seiner anstehenden Deutschland-Tournee hat er da sicherlich auch die ein oder andere Lektion in Sachen Emo im Gepäck. Da ist es uns eine große Ehre euch dank Underthestars Booking die Tour von Jonah Matranga präsentieren zu dürfen.

Die Termine:

07.07.09 Münster (D), Amp
08.07.09 Kiel (D), tba
10.07.09 Karlsruhe (D), private show
11.07.09 Metz (F), L Emile Vache
12.07.09 La Rochelle (F), tba
13.07.09 Paris (F), tba
14.07.09 Rotterdam (NL), Watt Club
15.07.09 Amsterdam (NL), Winston
16.07.09 Groningen (NL), Prinsenhof
17.07.09 Bremen (D), Tower
18.07.09 Solingen (D), Cobra

Jonah Matranga – Not about a girl or a place

Homepage // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive