Streams

Wir präsentieren: I Build Collapsible Mountains – Ende September auf Deutschland-Tour

I Build Collapsible Mountains auf Tour im September

Ihr wisst es ja sicher schon, weil wir vor einigen Wochen stolz darüber berichteten: Nächste Woche Freitag veröffentlicht der Schotte Luke Gareth Joyce, besser bekannt unter seinem Projektnamen I Build Collapsible Mountains, sein Album „Songs From That Never Scene“ und damit den Nachfolger zum großartigen Debüt „The Spectator & The Act“. Erstmals erscheint eines seiner Alben auch physisch bei uns, ein Umstand, der uns natürlich noch mehr begeistert. Wir sind froh, dass wir Luke bei seinem Release ein wenig unter die Arme greifen konnten und er mit Stargazer Records einen tollen Partner gefunden hat.

Und die Nachrichten werden noch besser, denn nur eine Woche nach dem Release macht sich der schottische Songwriter auf den Weg zu seiner ersten Tour durch Deutschland, die ihn in sieben deutsche Städte führen wird. Wir freuen uns bereits jetzt tierisch drauf und und danken Stereokultur, dem TAZ Popblog und Pretty In Noise , die wir als Partner gewinnen konnten, um diese Tour mit zu präsentieren und auch Chiara von blickspiel.com für das tolle Poster.

Ohne weitere Umschweife möchten wir euch deshalb nun diese sieben I Build Collapsible Mountains Termine wirklich wärmstens ans Herz legen. Denn davon reden wir hier, nämlich einer Herzensangelegenheit. Also erscheint zahlreich zu den intimen Konzerten und lasst euch das Herz von Luke’s sanfter Stimme und seinem zarten Gitarrenspiel erwärmen.

I Build Collapsible Mountains auf Tour:

21. September 2012, Husum – Sebastian’s House (Wohnzimmerkonzert, Anmeldung unter lieblingslieder@gmx.de – nur knapp 50 Plätze, wer zuerst kommt, malt zuerst)
22. September 2012, Chemnitz – Arthur
23. September 2012, Berlin – The Intersoup
25. September 2012, Hamburg – Freundlich & Kompetent
26. September 2012, Lübeck – Tonfink
27. September 2012, Paderborn – Sputnik
29. September 2012, Düsseldorf – Kassette

Teaser-Video zu „Songs From That Never Scene“:


Youtube direkt

Facebook // Homepage // Myspace // Stargazer Records

Poster artwork by Poster by www.blickspiel.com

Songs From That Never Scene bei Amazon.de vorbestellen

Discussion

Comments are closed.

Archive