Streams

Wir präsentieren: Husum Harbour 2014

Blood Red Shoes

Derzeit sind wir hier bereits in großer Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest und haben das aktuelle Jahr bis auf einen Release diesen Freitag schon abgehakt. Bis Ostern denken wir zwar dennoch nicht, aber trotzdem gibt’s um dieses Fest bereits einen ersten Termin, den ihr euch jetzt schon einmal merken solltet. Am 12. und 13. April 2014, also eine Woche vor Ostern findet im Speicher Husum zum wiederholten Male das kleine aber feine Husum Harbour statt. Der Vorverkauf ist gerade gestartet und das Line-Up steht auch schon. Wir legen euch dieses kleine Fest wieder wärmstens ans Herz. Und hier gibt’s auch schon die ersten Daten dazu:

Termin: 12. und 13. April 2014

Line-Up

Alin Coen (Solo)
Die höchste Eisenbahn
Town of Saints
Lost Name
Dangers of the Sea (Solo-Acoustic session am Sonntag 13. April)

Schedule

12. April 2014: Einlass 18:30 Beginn 19:30 (VVK: 16 EURO / AK 20 EURO)
13. April 2014: Einlass 10:00 Beginn 10:30 (VVK: Kombiticket Sa. / So. 22 EURO inkl. Frühstück 32 EURO)

Tickets

Vorverkauf im Speicher Husum, unter www.reservix.de und Theaterkasse Schuhmacher in Hamburg (die Kombitickets sind bereits ausverkauft!!)

Discussion

Comments are closed.

Archive