Downloads

Wir präsentieren: Hamburger Küchensessions Festival 2013

Küchensessions Festival 2013

Am 22. September 2013 ist es wieder einmal soweit, dann findet im Hamburger Übel & Gefährlich die zweite Auflage des im letzten Jahr überaus erfolgreichen Küchenfestivals statt. In diesem Jahr erwarten euch zwanzig Künstler, die auf zwei Bühnen spielen. Sets auf der Dachterasse, ein reichhaltiges Büffett und Live-Fahrstulmusik runden das Line-Up ebenso ab, wie Enno Bunger als Überraschungsgastgeber. Klingt doch schon einmal vielversprechend. Da heißt es auf jeden Fall jetzt schon Tickets sichern, da das Festival im letzten Jahr schon proppevoll war. Die gibt es ab sofort über die GHVC-Website.

Übrigens, bei Startnext

könnt ihr euch an der Finanzierung des neuen Küchensessions Samplers beteiligen. Ist auf jeden Fall unterstützenswert.

Line-Up:

Svavar Knútur (Reykjavik)
Dota Kehr (Berlin)
Tim Neuhaus & The Cabinet (Berlin)
Honig (Düsseldorf)
Soki Green (München)
Nicolas Sturm (Stuttgart)
Dino Joubert (Soest)
Ron Diva (Bielefeld)
Game Ove & Die Spielfiguren (Hamburg)
Peter Piek (Leipzig)
Bernhard Eder (Wien)
Katie Freudenschuss (Hamburg)
Christian Freimuth (Lübeck)
Tom Klose (Hamburg)
Amy Schmidt (NE/USA)
Joseph Myers (Osnabrück)
Sebastian Witte & Der neue Mond (Köln)
Jan Röttger (Berlin)
Georg Auf Lieder (Berlin)
Neerström (Hannover)

Festival-Website // Küchensessions Festival bei Facebook

Discussion

Comments are closed.

Archive