Streams

Wir präsentieren: Funeral Suits – ab Januar 2014 auf Tour

Funeral Suits - Lily of the Valley

Vor etwas mehr als einem halben Jahr veröffentlichten die Iren von Funeral Suits ihr Debüt „Lily Of The Valley“, auf dem sie gut gemachten Indie-Rock mit guter Halbwertszeit und der nötigen Tiefe präsentierten.

In Deutschland waren sie damit bisher nur bei einigen Festivals und Clubnights zu sehen. Das ändert sich aber glücklicherweise bald, denn im Januar kommen Funeral Suits nun auch erstmals auf große Headliner-Tour nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Also jetzt schon folgende Termine vormerken.

Funeral Suits auf Tour:

23. Januar 2014, Frankfurt- Ponyhof
24. Januar 2014, Krefeld – KuFa Krefeld
25. Januar 2014, Münster – Gleis 22
27. Januar 2014, Köln – Underground Cologne
28. Januar 2014, Reutlingen – Kulturzentrum franz.K Reutlingen
29. Januar 2014, Weinheim – Café Central
30. Januar 2014, Hamburg – Molotow (Bar)
31. Januar 2014, Dresden – Beatpol
01. Januar 2014, Berlin – PRIVATCLUB Berlin
03. Februar 2014, AT – Wien-Arena
04. Februar 2014, Nürnberg- club stereo
05. Februar 2014, München – Milla – Live Club
06. Februar 2014, CH – Vevey – The Rocking Chair
07. Februar 2014, CH – Baden – One Of A Million Festival

Facebook // Website // Label

Musik von Funeral Suits bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive