Streams

Wir präsentieren: Frightened Rabbit – im November wieder auf Deutschland-Tour

Foto: Myspace der Band

Im November schon was vor? Gut, denn jetzt habt ihr auf jeden Fall einen Termin, Frightened Rabbit kommen nämlich auf ihren zweiten Abstecher nach Deutschland innerhalb eines Jahres. Dabei holen sie auch gleich mal ein paar der Termine ihre Tour nach, die sie vor zwei Jahren absagen mussten  und geben sich unter anderem in Münster die Ehre. Klingt jetzt schon vielversprechend und wird sicher wieder wahnsinnig gut. Wir dürfen präsentieren und freuen uns jetzt schon. Einstimmung gefällig? Dann hier zu unserem Bericht aus Köln, und zu Interview 1 und Interview 2. Ach ja und zusätzlich zur Herbst-Tour spielen Frightened Rabbit in etwas mehr als einem Monat auch auf dem Haldern Pop Festival. Yay!

Die Termine:

07. November, Hamburg, Molotow
08. November, Erlangen, E-Werk
10. November, Heidelberg, Karlstorbahnhof
16. November, Offenbach, Hafen 2
17. November, Münster, Gleis 22

LEIDER MÜSSEN FRIGHTENED RABBIT IHRE KONZERTE IN MÜNSTER UND OFFENBACH AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN ABSAGEN. Es wird vorerst keine Nachholtermine geben.

Der Vorverkauf für die Konzerte (außer Haldern) beginnt am Mittwoch, den 07. Juli 2010. Tickets gibt es ab EUR 13,- zzgl. Gebühren an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de. (alle Angaben ohne Gewähr)

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive