Streams

Wir präsentieren: Frightened Rabbit – im April auf Deutschland-Tour

Foto: Myspace der Band

Und weiter geht’s mit Nachrichten rund um eine unserer Lieblings-Bands Frightened Rabbit. Die zweite Vorab-Single zum dritten Album „The Winter Of Mixed Drinks“ steht bald in den Läden und auf das Album müssen wir auch nur noch knapp drei Wochen warten. Lauter gute Nachrichten, die durch eine weitere tolle Nachricht ergänzt werden, kurz bevor sich das Quintett aus Selkirk nämlich auf eine ausführliche Tour in die USA aufmacht schauen sie auch noch kurz in deutschen Clubs vorbei. Wurde natürlich auch Zeit. Da wir riesige Fans von Frightened Rabbit sind, ist es uns natürlich auch ein echtes Vergnügen, euch folgende Termine präsentieren zu dürfen:

7. April, Berlin, Magnet
9. April, München, Atomic Café
10. April, Köln, Luxor

Karten gibt es ab 12 EUR unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) bei Eventim, oder auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Youtube direkt

Myspace // Homepage // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive