Streams

Wir präsentieren: French Films – auf Deutschland-Tour

Wir berichteten ja bereits, am Freitag veröffentlichen die Finnen von French Films endlich ihr Debüt „Covered In Grace“ auch in physischer Form in hiesigen Gefilden. Wir freuen uns bereits. Ihr könnt das auch, denn euch erwartet unterhaltsamer Indie-Pop mit dem zeitlosem Charme von The Smiths, The Cure und Joy Division. Toll auch, dass die Band auch schon in etwas mehr als einem Monat in ihre Deutschland-Tour startet.

Als Fans der Jungs freuen wir uns natürlich dabei zu sein und legen euch folgende Termine von French Films wärmstens ans Herz:

16.01.12 Ostpol, Dresden
17.01.12 Mascotte, Zürich, CH
18.01.12 Treibhaus, Luzern, CH
19.01.12 Kulturladen, Konstanz
20.01.12 Yeah Club @ Rockhouse, Salzburg, AT
21.01.12 Carini Saal, Lustenau, AT
23.01.12 Club Stereo, Nürnberg
24.01.12 Atomic Cafe, Munich
26.01.12 Nullzweidrei (023), Dortmund
28.01.12 Kleine Freiheit, Osnabrück
29.01.12 Apex, Göttingen


Youtube direkt

Facebook // Bandcamp // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive