Streams

Wir präsentieren: Eye Emma Jedi – auf Deutschland-Tour ab Ende April

Eye Emma Jedi

Vor knapp einem Jahr erwähnten wir hier erstmals die Londoner von Eye Emma Jedi. Damals, weil die jungen Band erstmals für eine Tour nach Deutschland kam. Und da es im April auch wieder soweit ist, dass die Band eine wirklich ausgedehnte Tour in unseren Breitengraden spielt, erwähnen wir sie natürlich wieder gern. Dieses Mal haben Eye Emma Jedi jede Menge neuer Songs im Gepäck, die auf ihrem Debüt enthalten sein werden, das sie derzeit aufnehmen und Mitte bis Ende des Jahres veröffentlichen werden. Auf jeden Fall jetzt schon ein Grund zur Vorfreude, ebenso wie die zwölf Konzerte, die Eye Emma Jedi am Ende April überall in Deutschland spielen werden.

Eye Emma Jedi auf Tour
26. April 2013, Kiel, Pumpe (Asta Festival)
27. April 2013, Halle, Druschba
29. April 2013, Rostock, Campus Ulmenstraße
01. Mai 2013, Hamburg, Prinzenbar
03. Mai 2013, Berlin, Magnet
04. Mai 2013, Dresden, Beatpol
05. Mai 2013, Köln, Studio 672
06. Mai 2013, München, Backstage Club (ABGESAGT)
07. Mai 2013, Mainz, Schon Schön
08. Mai 2013, Ilmenau, BC Studentenclub
10. Mai 2013, Wolfsburg, Sauna-Klub
11. Mai 2013, Kassel, A.R.M.

Facebook // Homepage // Myspace

Eye Emma Jedi EP bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive