Streams

Wir präsentieren: Evening Hymns – im Mai auf Deutschland-Tour

Im September gaben die Kanadier von Evening Hymns auf ihrer Homepage bekannt, sie würden derzeit an ihrem dritten Album „Spectral Dusk“ arbeiten und der Release sei für Mitte 2011 geplant. Im Januar haben sich Mastermind Jonas Bonnetta und weitere Mitglieder in die Wälder zurückgezogen, um nun im Mai für eine ganze Reihe Deutschland-Termine den Weg zurück in Städte zu suchen. Dort präsentieren sie gefühlvollen Folk-Pop in typisch kanadischer Tradition. Wir freuen uns als Präsentatoren mit dabei zu sein und legen euch folgende Termine von Evening Hymns hiermit wärmstens ans Herz:

14. Mai, Darmstadt, 603 qm
15. Mai, München, Hauskonzert
16. Mai, Dresden, Thalia
17. Mai, Erfurt, Franz Mehlhose
18. Mai, Duisburg, Steinbruch w/ Brasstronaut
19. Mai, Berlin, Klang Klang Klang w/ Vessels + Mimas
20. Mai, Leipzig, Noch Besser Leben
21. Mai, Hamburg, Hasenschaukel
22. Mai, Köln, Aetherblissement

Facebook // Homepage // Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive