Streams

Wir präsentieren: Eliza and the Bear – auf Deutschland-Tour im Januar 2014

Eliza and the Bear

Erst gestern erfreuten uns die Londoner Indie-Rocker von Eliza and the Bear mit ihrer neuen Single „It Gets Cold“ von ihrem im nächsten Jahr erscheinenden Debüt-Album. Ein wunderbar euphorischer Popsong mit erstklassigem Refrain, der richtig Lust auf noch mehr von der Band macht.

Eben dieses mehr präsentieren Eliza and the Bear nach ein paar Konzerten im September endlich wieder im Januar 2014 auf deutschen Bühnen. Vier Konzerte, auf die wir uns jetzt schon freuen. Also, gleich vormerken und weiter sagen.

Eliza and the Bear auf Deutschland-Tour

23. Januar 2014, Erlangen, E-Werk (Eintritt frei)
24. Januar 2014, Frankfurt/Main, Ponyhof Club
25. Januar 2014, Haldern, Rock im Saal Festival
26. Januar 2014, Köln, Theater der Wohngemeinschaft

Facebook // Homepage

Musik von Eliza and the Bear bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive