Downloads

Wir präsentieren: David Lemaitre – auf Tour im Herbst

David Lemaitre by Sophie Krische

In der ersten Jahreshälfte veröffentlichte der Weltenbummler David Lemaitre sein Debüt „Latitude“. Ein entspanntes Pop-Album mit vielen Einfällen und Songs, die wunderbar beschwingt vor sich hinschweben. Bereits im Juni konnte er damit auf Bühnen in ganz Deutschland überzeugen. Im Herbst wird er seine Tour fortsetzen und wieder viele Termine in seiner Wahlheimat Deutschland spielen. Wir freuen uns drauf . Bei folgenden Terminen könnt ihr David Lemaitre live sehen:

31. Oktober 2013 Heidelberg, Klub K / Karlstorbahnhof
01. November 2013, Erfurt, Franz Mehlhose
04. November 2013, Berlin, Bi Nuu
05. November 2013, Bochum, Bahnhof Langendreer –
06. November 2013, Osnabrück, Kleine Freiheit
07. November 2013, Hasselt, Muziekodroom
08. November 2013, Namur, Bélvédère
09. November 2013, Brussels, Botanique
11. November 2013, Freiburg, Jazzhaus
13. November 2013, Nürnberg, Club Stereo
14. November 2013, Göttingen


Das gesamte Album im Stream gibt es hier auf tape.tv!

Facebook // Website

Musik von David Lemaitre bei Amazon.de kaufen

Photo by Sophie Krische

Discussion

Comments are closed.

Archive