Streams

Wir präsentieren: Codes in the Clouds + Rival Consoles – auf gemeinsamer Tour

Auf dem diesjährigen Haldern Pop Festival gab es Freitags im Spiegelzelt mit der Erased Tapes Labelnacht ein ganz besonderes Highlight. Mit von der Partie waren dabei auch das Post-Rock-Quintett von Codes In The Clouds, die mit „As The Spirit Wanes“ in diesem Jahr ihr zweites Album veröffentlichten, sowie der Elektro-Frickler Ryan L. West, besser bekannt als Rival Consoles. Mit „Kid Velo“ veröffentlichte auch er in diesem Jahr ein sehr tolles Album.

Gemeinsam gehen die Labelmates nun im Oktober auf Tour, um einen kleinen Eindruck des Abends zu vermitteln, der im August die Haldern-Besucher verzauberte. Also, ab sofort folgende Termine vorgemerkt:

CODES IN THE CLOUDS vs. RIVAL CONSOLES

12. Oktober, Hamburg, Prinzenbar
14. Oktober, Berlin, Comet
19. Oktober, Nürnberg, MUZ
21. Oktober, Innsbruck (AT), PMK
22. Oktober, Offenbach, Hafen 2

Codes In The Clouds – You Are Not What You Think You Are (Rival Consoles RMX) by erasedtapes


Youtube direkt

Codes In The Clouds Links: Interview // Facebook // Myspace // Label

Rival Consoles Links: Facebook // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive