Streams

Wir präsentieren: Cloud Nothings – im Mai für zwei Konzerte in Deutschland

Cloud Nothings - Here and Nowhere Else

Knappe zwei Jahre nach dem düster rockigen „Attack On Memory“ veröffentlicht Dylan Baldi mit seiner Band Cloud Nothings, die von einem Quartett nun auf ein Trio geschrumpft ist am 1. April 2014 mit „Here and Nowhere Else“ endlich ein neues Album.

Mit „I’m Not Part Of Me“, den ihr über das Soundcloud-Widget streamen könnt gibt es darauf seit gestern den ersten Vorgeschmack. Wunderbar leichtfüßiger Indie-Rock mit amerikanischer Note, der launig drauf los rockt und sich irgendwo zwischen „Cloud Nothings“ und „Attack On Memory“ positioniert. Im Mai kommen Cloud Nothings mit den acht neuen Songs von „Here and Nowhere Else“ auch für zwei Termine nach Deutschland und wir freuen uns, als Präsentatoren dabei sein zu dürfen.

16. Mai 2014, Hamburg, Molotow
17. Mai 2014, Köln, Underground

VVK-Preis: 14,00 € zzgl aller Gebühren.

Facebook // Myspace // Label

Musik von Cloud Nothings bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive