Streams

Wir präsentieren: Charge Group auf Tour

Vor ein paar Monaten entdeckten wir mit dem Album „Escaping Mankind“ von den Australiern von Charge Group eine kleine Perle, die beinahe in unserer Promokiste verstaubt wäre. Aber manchmal liegen Schätze eben auch im Verborgenen, oder erscheinen eben beim feinen Indie-Label Own Records, das sich mit geschickten Signings einen immer besseren Namen als Label mit dem richtigen Händchen für erlesene Musik macht. Darunter eben auch Charge Group, ein Quartett aus Sydney, das sich im September auch für drei Konzerte auf nach Deutschland macht. Wir freuen uns bereits drauf, vor allem auch darüber, euch die folgenden drei Termine Kumpels and Friends sei Dank präsentieren zu dürfen:

23. September, Leipzig, Galerie D21
24. September, Berlin, Schokoladen
25. September, Offenbach, Hafen 2

Myspace // Homepage // Label

Escaping Mankind – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive