Streams

Wir präsentieren: Cargo City – wieder auf Deutschland-Tour

Fast ein Jahr ist nun schon seit dem Release von Simon Konrad’s zweitem Cargo City Album „On.Off.On.Off“ vergangen, mit dem er es übrigens sogar bis auf Platz 3 zur Wahl zu eurem WhiteTapes Record of The Year 2009 brachte. Seitdem war er mit seiner Band beinahe durchgehend auf Tour durch Deutschland, zuletzt im Vorprogramm von Mikroboy und plant nun nach einem kurzen Studioaufenthalt direkt wieder eine große Tour quer durch’s Land. Da ihr, wie sich am Wahlergebnis erkennen lässt und wir natürlich auch große Fans von Cargo City sind, freuen wir uns euch folgende Termine präsentieren zu dürfen:

25. März, Abdera, Biberbach
26. März, Freiburg, KTS
27. März, Frankfurt a.M., HR3@night
09. April, Köln, MTC
10. April, Darmstadt, Künstlerkeller
11. April, Bensheim, Slobos
12. April, Chemnitz, Exil
13. April, Potsdam, Waschhaus
14. April, Hamburg, Haus 73
16. April, Berlin, Popmonitor @ Aufsturz
17. April, Plauen, Club Zooma
18. April, Regensburg, Die Heimat

Myspace // Homepage // Label

On.Off.On.Off. – bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive