Downloads

Wir präsentieren: Cargo City – Interview und Session

Ende Mai waren die Hessen von Cargo City mit ihrem Album „Dance/Sleep“ auf großer Deutschland-Tour. Das war gleich in mehrfacher Hinsicht eine Premiere, denn nach zwei Alben, die Simon Konrad solo auf Tour war, war es das erste Band-Album und somit auch die erste Tour von Cargo City als Band und nicht mehr als Simon Konrad + Band. Eine weitere Premiere war auch, dass wir die gesamte Band im Interview hatten. Dafür haben wir uns dann auch etwas ganz besonderes überlegt. Statt eines Interviews in Text-Form haben wir Cargo City vor die Kamera gebeten. Dort standen sie uns zunächst Rede und Antwort und spielten später zwei Songs vor ihrem Tour-Bus. Die Geburtstunde der WhiteTapes-Sessions, im Rahmen dener wir euch hoffentlich künftig noch mehr Künstler präsentieren können. Die Stimme aus dem Off stammt übrigens von Chiara WhiteTapes, die bewegten Bilder von Daniel.

Ach ja, wenn ihr den embed-code gern haben möchtet, um das video bei euch zu verbreiten, fragt uns einfach und wir schicken ihn an euch. Freuen uns natürlich über Verbreitung.

Facebok // Myspace // Homepage // Label

Foto: Ariane WhiteTapes, mehr hier

Discussion

Comments are closed.

Archive