Streams

Wir präsentieren: Cargo City – auf Abschieds-Tour Anfang 2014

Cargo City

Zwei Jahre nachdem Songwriter Simon Konradaus seinem Projekt Cargo City zusammen mit seinen Tourmusikern auch offiziell eine Band gemacht hat und gemeinsam das durchaus erfolgreiche Album „Dance/Sleep“ veröffentlichte, erschien Anfang des Jahres bereits das zweite Bandalbum „Talking To Myself“. Das macht in der Summe vier Cargo City Alben, die uns alle in unterschiedlichster Art und Weise ans Herz gewachsen sind.

Viel mehr Alben wird es auch leider nicht mehr geben, denn Cargo City gaben nun ihr Ende bekannt, da ihre „beruflichen Wege nun immer weiter auseinander“ gehen. Wir bedanken uns bei Cargo City für vier tolle Alben, unvergessliche Konzertabende und mehrere nette Interviews. Zum Abschied lässt es die Band natürlich noch einmal richtig krachen und reist im Januar noch einmal quer durch Deutschland. Alle Termine findet ihr weiter unten.

Hier noch die Nachricht der Band zur Trennung:

Liebe Freunde,
wir sagen Adieu…

Über sechs Jahre sind wir einen gemeinsamen Weg gegangen, der uns durch Studios und im Tourbus durch ganz Europa geführt hat. Über 200 Bühnen haben wir betreten und vier Alben aufgenommen.

Im Gegensatz zu unserer Freundschaft gehen unsere beruflichen Wege nun immer weiter auseinander und deshalb haben wir schweren Herzens beschlossen Cargo City aufzulösen.

Anfang 2014 gehen wir noch einmal auf Tour, um uns von euch zu verabschieden. Die Daten folgen in Kürze.

Nach ereignisreichen und wunderschönen 6 Jahren Bandgeschichte gehen wir Anfang des Jahres ein letztes Mal auf Tour:

Cargo City auf Abdschieds-Tour

10. Januar 2013, Bensheim, Rex
11. Januar 2013, Darmstadt, Künstlerkeller
22. Januar 2013, Köln, Kleines Underground
23. Januar 2013, Düsseldorf, Lustwandel
24. Januar 2013, Mainz, Schon Schön
25. Januar 2013, Plauen, Alte Kaffeerösterei
26. Januar 2013, Regensburg, Heimat
27. Januar 2013, Innsbruck, Weekender
28. Januar 2013, Potsdam, Waschhaus
29. Januar 2013, Berlin, Grüner Salon
30. Januar 2013, Hamburg, Astra Stube
31. Januar 2013, Kaiserslautern, Kramladen
01. Februar 2013, Frankfurt, Zoom

Karten im Vorverkauf gibt es hier: adticket.de/Cargo-City.html


Youtube direkt

Facebok // Myspace // Homepage // Label

Musik von Cargo City bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive