Streams

Wir präsentieren: 1984 – im März wieder auf Deutschland-Tour

1984

Seit zwei Monaten steht mit „Territory“ nun schon die neue EP von 1984 in den Läden. Die Stimmung ist etwas dunkler geworden, 1984 insgesamt aber ihrem Stil treu geblieben. Ein Album ist derzeit in Arbeit, fehlt eigentlich nur noch, dass das Trio auch einmal wieder für einige Konzerte vorbei schaut. Nicht nur ein frommer Wunsch, sondern bereits frohe Kunde, denn im März ist es endlich soweit und 1984 beehren knapp ein Jahr nach ihrem letzten Abstecher endlich wieder deutsche Bühnen. Da wir große Fans der Drei sind ist es uns wieder eine Ehre die Tour von 1984 präsentieren zu dürfen. Neben den Headliningshows wird vielleicht auch noch die ein oder anderen Support-Show hinzu kommen. Aber erst einmal folgende Termine gemerkt:

16. März, Frankfurt, Ponyhof
18. März, Hamburg, Molotow
19. März, Berlin, White Trash
20. März, München, Babalu
21. März, Karlsruhe, Stadtmitte
23. März, Konstanz, Kantine
25. März, Stuttgart, Zwölfzehn

Gratis-Download: „Tiptoe“ hier entlang


Youtube direkt

Interview // Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive