Streams

Wir präsentieren: Snowhite – Konzert zum 7-jährigen Jubiläum (Verlosung: Tickets + Musikpakete)

Wer sich ein wenig mit der deutschen Indie-Musikszene auskennt, weiß, dass hinter dem Namen Snow White nicht nur eine Märchenfigur steckt. In der Schreibweise als Snowhite handelt es sich nämlich um ein, auch bei uns oft regelmäßig vertrenenes, Label aus Berlin. Dieses wurde 2009 von Désirée J. Vach gegründet, die sich zuvor ihre Lorbeeren bei Kitty-Yo und Weekender Records verdient hatte. Mit The Blood Arm, Zoot Woman, Fotos, The Indelicates, sowie Snøffeltøffs und Oum Shatt (demnächst auf Tour) und Velvet Two Stripes, die im nächstes Jahr ihre neue EP veröffentlichen werden, waren schon viele namhafte Künstler auf dem Label vertreten. Mehr als ein Grund also, in diesem Jahr zur Feier des siebten Geburtstages einmal richtig auf den Putz zu hauen. Dafür laden Desi und die Snowhite Crew am 19. November 2016 ins Ballhaus Ost in Berlin zu einem Geburtstagskonzert unter dem Namen „Snowhite and The Seven Years“, das wir natürlich gern präsentieren und zu dem wir neben Tickets auch Musikpakete unter euch verlosen dürfen.

Zunächst aber die Fakten:

Termin: 19. November 2016
Ort: BALLHAUS OST, Pappelallee 15, 10437 Berlin
Tickets: VVK 12,00 € (plus Gebühren) hier und hier; AK: 15,00-16,00 € Einlass: 20:00h Beginn: 21:00h
Line-Up:: Oum Shatt, Snøffeltøffs, Velvet Two Stripes und Lockereasy (DJs)

Bei uns könnt ihr 1×2 Karten und 2 Musikpakete gewinnen. Für die Teilnahme, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Wer ist die Schönste im ganzen Land?“, eurem Namen und der Info, ob ihr Tickets oder ein Musikpaket (in diesem Fall bitte mit eurer vollen Adresse) wollt, an ariane@whitetapes.de. Teilnahmeschluss ist am Donnerstag den 15. November 2016 um 10:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen.

Website

Discussion

Comments are closed.

Archive