Streams

Wir präsentieren: Fear Of Men – im September für zwei Konzerte in Deutschland (+ neues Video zu „Trauma“)

Fear Of Men - Loom

Nach langer Vorlaufzeit ist es nächste Woche Freitag nun soweit. Dann nämlich veröffentlicht das britische Trio Fear Of Men endlich den Nachfolger zum nun knapp zwei Jahre alten Debüt „Loom“. Das Album wurde in Kent geschrieben und in London zusammen mit dem Produzenten Tom Morris aufgenommen, der unter anderem schon für Bloc Party, Outfit, Glass Animals und Woman’s Hour tätig war.

Bislang gab es schon drei Songs als Vorboten. Darunter die Single „Island“ mitsamt Video Ende März, der Stream zu „Trauma“ und kurz darauf der Stream zu „Sane“. Eine Woche vor dem Release gibt es jetzt zwar keinen weiteren neuen Song zu hören, dafür aber noch ein Video. Und zwar zum Stück „Trauma“, das kunstvoll bebildert wurde. Parallel gibt es auch gute Nachrichten für diejenigen, die Fear Of Men endlich mal wieder live sehen wollen. Denn Ende September spielen die Briten zwei Konzerte in Deutschland, die wir euch natürlich gern präsentieren.

Fear Of Men live

20. September 2016, Düsseldorf – FFT
26. September 2016, Berlin – Kantine am Berghain

Photo by Eleanor Hardwick

Facebook // Tumblr // Label

Musik von Fear Of Men bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive

Wir präsentieren: Haux - auf Deutschland-Tour