Downloads

William Fitzsimmons – Video zu „Fortune“

William Fitzsimmons

Knapp sechs Jahre sind nun schon seit unserem ersten Kontakt mit dem Amerikaner William Fitzsimmons vergangen. Damals veröffentlichte er gerade sein drittes Album „The Sparrow and The Crow“. Viel ist seitdem passiert, Fitzsimmons feierte weltweit angemessene Tourerfolge und durfte sich darüber freuen, dass seine Songs in Fernsehserien wie Grey’s Anatomy gespielt wurde. Am 14. Februar erwartet uns mit „Lions“ nunmehr sein sechstes Album, das von Chris Walla von Death Cab For Cutie produziert wurde.

Darauf scheint William Fitzsimmons nichts von seiner Ruhe und Gelassenheit eingebüßt zu haben, das zeigte auch der Vorabsong „Fortune“. Für den gibt’s ab sofort auch ein gelungenes Video mit tollen Bildern und viel Naturromantik.


Youtube direkt

Facebook // Website // Label

Musik von William Fitzsimmons bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive