Streams

William Fitzsimmons – neuer Song „Pittsburgh“ im Stream

William Fitzsimmons

Nur etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass der US-amerikanische Singer-Songwriter William Fitzsimmons sein mittlerweile sechstes Album „Lions“ veröffentlichte. Darauf zeigte sich der passionierte Bartträger mit gewohnt intimem Sound, der vor allem von seiner sanften Stimme lebte. Bis William Fitzsimmons seinen nächsten Longplayer veröffentlicht, dauert es zwar noch etwas, doch verkürzt er seinen Fans nun die Wartezeit mit zwei Minialben, die auf Grönland Records erscheinen. Album Nummer 1 heißt „Pittsburgh“ und ist eine Hommage an seine Heimat. Das Werk erscheint am 15. Mai 2015 und mit dem Titelsong könnt ihr nun bereits das erste Stück daraus im Stream hören.

William Fitzsimmons auf Deutschland-Tour

28. Juli 2015, Darmstadt – Merck-Sommerperlen Festival
29. Juli 2015, Marburg – KFZ
31. Juli 2015, Leipzig – Parkbühne GeyserHaus

05. August 2015, Luhrmühlen – A Summer’s Tale Festival
08. August 2015, Lingen – Alter Schlachthof
09. August 2015, Düsseldorf – ZAKK
23. August 2015, Köln – c/o Pop Festival & Conference

Facebook // Website // Label

[via]

Musik von William Fitzsimmons bei Amazon.de kaufen

Discussion

Comments are closed.

Archive