Downloads

William Fitzsimmons – neue Single "Covered In Snow"

Derzeit befindet sich ein Mann mit langem Bart auf Tournee quer durch Europa und verzaubert Menschen an allen Orten, an denen er Halt für seine Predigten macht. Die handeln meist von der Liebe und triefen im positiven Sinne vor viel Gefühl. Kein Wunder, dass die Münsteraner bei seinem Auftritt in der Effata! Jugendkirche beinahe so etwas wie ein Offenbarungserlebnis hatten. Die Rede ist natürlich von William Fitzsimmons, von wem auch sonst? Während seine Tour noch läuft, veröffentlichte er auch gestern, passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest seine neue Single „Covered In Snow“. Der Song ist zwar auch schon zwei Jahre alt, aber trotzdem immer noch schön, wie ihr auch im eingebetteten Video sehen könnt.

15. Dezember, Gebäude 9, Köln (Zusatztermin)
16. Dezember, Gebäude 9, Köln
17. Dezember, Uebel&Gefährlich, Hamburg
18. Dezember, Weltruf, Kiel


Youtube direkt

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive