Downloads

William Fitzsimmons – Gratis-Download zum Tour-Start

Nach seinem Abstecher zum Wellness-Festival Rolling Stone Weekender an der Ostsee startet William Fitzsimmons diese Woche gut erholt in seine ausgedehnte Deutschland-Tour. Um das zu feiern könnt ihr nun auf seiner Label-Homepage den Song „You Still Hurt Me“ downloaden. Der stammt von seinem dritten Album „The Sparrow And The Crow“, das nach dem Release in Amerika im letzten Jahr nun auch in Deutschland zu haben ist. Auch toll zur Einstimmung auf schöne Konzertabende mit William Fitzsimmons ist unser Interview mit ihm, das ist zwar fast ein Jahr alt, aber immer noch interessant. Bei Intro könnt ihr übrigens auch noch ein Meet & Greet und eine persönliche Akustik-Session mit William bei seinem Köln-Konzert gewinnen. Nu aber zu den Daten:

10. November, Moritzbastei, Leipzig
11. November, Festsaal Kreuzberg, Berlin
18. November, Beatpol, Dresden
26. November, Sudhaus, Tübingen
27. November, Friedenskirche, Dachau
28. November, Schlachthof, Wiesbaden
03. Dezember, Gleis 22, Münster
16. Dezember, Gebäude 9, Köln
17. Dezember, Uebel&Gefährlich, Hamburg
18. Dezember, Weltruf, Kiel


If You Would Come Back Home

William Fitzsimmons | MySpace Video

Myspace // Label

Discussion

Comments are closed.

Archive