Downloads

Wild Nothing – Deutschland-Tour mit Frankie & The Heartstrings

Foto: Myspace der Band

Eigentlich hätte ich ja damit gerechnet, dass Wild Nothing mit Release ihres Debüt-Albums im Juni hier durch die Decke gehen. Doch irgendwie kam es anders für die Jack Tatum und seine Band. Aber, quasi um die Leute von seinen Qualitäten und denen seiner Band zu überzeugen, kommt der junge Amerikaner im November für ein paar Termine nach Deutschland. Dabei ist er nicht allein, sondern hat etwas ganz besonderes im Gepäck. Nämlich die Nord-Engländer von Frankie & The Heartstrings, die wirklich auf einem guten Weg sind, mit ihrem Retro-Indie-Pop bald so richtig durchzustarten. Denn ihre Singles „Fragile“, „Tender“ und „Ungrateful“ sind 100 prozentige Hits. Klingt also nach vielversprechenden Abenden, also gleich folgende Termine gemerkt:

15. November, Köln, King Georg
16. November, Hamburg, Cafe Keese
17. November, Berlin, Marie-Antoinette
18. November, Frankfurt, Ponyhof


Youtube direkt


Youtube direkt

Myspace

Discussion

Comments are closed.

Archive